Shooting mit Michelle



Hier zeig ich euch mal Bilder aus meinem allerersten "richtigen" Shooting :) 

Das süße Model ist eine Freundin, die liebe Michelle Luckas. Ich weiß nicht, ob sie das jetzt hören (/lesen) mag, aber ich finde mit ihrem Kleidchen sieht sie aus wie eine süße kleine Elfe :) :D

Am Shooting-Tag war das Wetter leider nicht so prickelnd und die arme Michelle musste sich zwischenzeitig in einem Busch umziehen und unter einem Baum den Regen abwarten. Danke, dass du das alles so toll mitgemacht hast! 

Auch für das süße, zarte Kleidchen war es eigentlich viel zu frisch - also gab's an diesem Tag vollen Einsatz für die Fotografin - danke  danke danke :D ♥ 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michelle (Donnerstag, 12 März 2015 20:43)

    Ohh wie süß, Dankeschön!

  • #2

    Christina Pylonitis (Mittwoch, 22 April 2015 22:40)

    Bitte, bitte! Ich hab' nochmal zu danken! :)


© Christina Pylonitis Photography 2016-2017