Hochzeit im Schloss - Petra und Helmut sagen "JA"

Dass Petra und Helmut heiraten, habt ihr ja bereits im Post von ihrem Probeshooting erfahren und am 16. Mai war es dann auch tatsächlich schon so weit. 

Die Hochzeit fand im Herrnsheimer Schloss und die Feier in einem Restaurant am Schlosspark statt. Passend zur Atmosphäre gaben auch die beiden ein wunderschönes Paar ab und man hat ihnen angesehen wie glücklich sie waren und wie viel Spaß sie an diesem Tag mit ihren Freunden und der Familie hatten. Das Wetter war an diesem besonderen Tag auch einfach perfekt, denn es war super sonnig, aber keinesfalls zu heiß. 

An diesem langen Tag hat mich Daniel wieder tatkräftig unterstützt und hier geht auch nochmal ein großes Lob an das Brautpaar, das sich wunderbar um uns gekümmert und uns Essen und Trinken zur Verfügung gestellt hat. 

 

Vielen Dank, dass wir euch an diesem besonderen Tag begleiten durften! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar ♥

 








Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© Christina Pylonitis Photography 2016-2017