Nisaki - ein Fischrestaurant direkt am Meer

Das Nisaki ist wohl das schönste und zugleich romantischste Restaurant, das ich auf unserer kleinen Insel kenne.

Es liegt direkt am Meer, einige Tische sind sogar direkt im Sand der Bucht und für ein romantisches Abendessen im Kerzenlicht, können Paare einen Tisch auf einem kleinen Holzsteg buchen. Dieser kleine Tisch ist etwas abgelegener, süß geschmückt und drumherum schwimmen viele kleine Teelichter und Lampions im Meer. 

Aber auch an den anderen Tischen ist es, vor allem während die Sonne untergeht, unglaublich schön und man kann sein Essen mit Meeresrauschen und leiser griechischer Musik im Ohr genießen. 

Die Familie, die das Restaurant am Meer bereits seit mehreren Generationen besitzt, schreibt griechische Gastfreundschaft, guten Service und vor allem gutes Essen ganz groß - egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse, alle Speisen sind frisch und was nicht selbst aus dem Meer gefischt wurde kommt unmittelbar aus der Region.

Wer jetzt nicht unbedingt ein romantisches Abendessen plant, sondern eher einen schönen Abend mit seinen Freunden und gutem Essen und Trinken verbringen will, kann zusammen mit den anderen verschiedene Speisen bestellen und so kann jeder von allem einmal probieren - so machen es die meisten griechischen Familien in Restaurants.

 

Außerdem bietet die Familie auch verschiedene Boots- und Angelausflüge an, die entweder für eine Dauer von einigen Stunden oder einen ganzen Tag buchbar sind.








Dieses Bild von meinem Onkel ist dann doch schon etwas älter, aber zeigt, dass das Essen wirklich frisch ist! :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© Christina Pylonitis Photography 2016-2017