My Rebel Heart - Fotoworkshop im Nibelungenmuseum

Ende Mai habe ich an Kati Nowickis zweitägigem Fotografie-Workshop teilgenommen!

Das Thema des Workshops war "My Rebel Heart" und zusammen mit den anderen Teilnehmern haben wir Brünhilde ganz nach unserer Vorstellung inszeniert. Zusammen mit unserem Model Luca, die Brünhilde darstellen sollte, haben wir uns dann geeignete Kleidung und dazu passendes Make-up ausgesucht und sind nach dem Styling zum Fotografieren in den Heylshofpark. 

Sonntags haben wir noch einmal den ersten Tag besprochen, unsere liebsten Bilder ausgewählt und letztendlich auch bearbeitet.

Am 04.07. fand im Nibelungenmuseum Worms die Vernissage unserer Bilder statt. Die Bilder aller 13-20 Jährigen waren bis Ende August dort ausgestellt und mit Zitaten und Hinweisen zu den Fotografen nochmals in einem kleinen Heft abgedruckt.


Ich fand den Workshop wirklich toll, da man neue Leute kennen gelernt hat,  sich untereinander austauschen konnte und durch Katis Tipps viel neues lernen konnte. Auch der Altersunterschied war überhaupt kein Problem und wir haben uns alle sehr gut verstanden und hatten viel Spaß an diesem Wochenende!

Ich kann Workshops wirklich nur empfehlen, sie sind eine tolle neue Erfahrung, man lernt viel dazu und kann dabei in seiner Kreativität noch weiter über sich hinauswachsen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jesus Trask (Mittwoch, 01 Februar 2017 23:31)


    I like the valuable information you provide in your articles. I'll bookmark your weblog and check again here frequently. I'm quite certain I'll learn many new stuff right here! Good luck for the next!

  • #2

    Michell Digirolamo (Sonntag, 05 Februar 2017 07:36)


    Hey there would you mind stating which blog platform you're working with? I'm going to start my own blog in the near future but I'm having a hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for something unique. P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!


© Christina Pylonitis Photography 2016-2017