Auf in's nächste Abenteuer! - Kalender 2016

Jippiii!

Nach so langem Warten, netten Emails und einem Geschenk als Entschuldigung für die Verspätung kam gestern mein neuer Kalender für das neue Jahr!

Nachdem letzte Woche bei odernichtoderdoch.de angekündigt wurde, dass die Vorbestellerpakete alle verschickt werden, bin ich jeden Tag so oft wie noch nie in meinem Leben an den Briefkasten gegangen und konnte es einfach kaum noch erwarten, dieses Päckchen in meinen Händen zu halten. 

In letzter Zeit hatte ich viel Stress, war immer noch ständig krank und als ich gestern morgen den lang ersehnten Kalender ausgepackt habe, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Das Warten und das Geld haben sich definitiv gelohnt und man sieht einfach wie viel Liebe und Arbeit in diesem süßen, mintgrünen Kalender steckt. Als kleine Überraschung gab es noch ein süßes Stickerset. 

Außerdem (!) ist das ein Kalender, der schön UND für Linkshänder geeignet ist, das kommt ja auch nicht so oft vor. Meistens sind die Kalender mit Spiralbindung, lieblos gestaltet, unpraktisch, unschön und unglaublich überteuert! Dieser hier ist allerdings im Moment noch verfügbar also schlagt schnell zu! Ich hab euch den Kalender hier verlinkt, dort könnt ihr euch auch einige Innenseiten ansehen (ich möchte hier nicht zu viel vorweg nehmen) und ihn, wenn er verfügbar ist kaufen  - es gibt jedenfalls sehr viel Platz für eigene Ideen, Rezepte, Sprüche, Kreativität und Notizen!

 

Ich kann das neue Jahr kaum erwarten und freue mich, wenn ich diesen Kalender endlich benutzen kann! 

 

 

Und für alle, die sich fragen weshalb man sich so über einen Kalender freuen kann - seht selbst!

 




Kalender - odernichtoderdoch.de

Washi-Tape - Ikea (hier gibt es leider zur Zeit nicht mehr die Muster, die ich letzte Woche gekauft habe)

Lampions - Tchibo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© Christina Pylonitis Photography 2016-2017