Maleen, Kiara, Tanja und Jacqueline

Schon vor etwas längerer Zeit hatte ich diese vier Mädels vor der Kamera. Vier Freundinnen, ein Frühsommertag und eine Geburtstagsüberraschung für eine von ihnen. Vermutlich kennt ihr einige dieser Fotos bereits von Facebook oder Instagram, hier findet ihr allerdings noch einige andere Bilder und vor allem seht ihr, zum Beispiel auf dem ersten Bild dieses Beitrages, wie viel Spaß wir alle hatten!

Nachdem alle Tage vor dem Shooting unglaublich warm, trocken und sonnig waren, standen wir letztendlich fast 45 Minuten im strömenden Regen unter einem Pavillion. Danach wurde es aber, für kurze Zeit, wunderschön und sonnig und es sind neben Einzelbildern auch unglaublich herzliche Gruppenbilder entstanden, von denen ich euch ein paar heute zeige. Viel Spaß beim Ansehen und vielen Dank an Tanja, Jacqueline, Maleen und Kiara.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© Christina Pylonitis Photography 2016-2017